Zuhause gefunden

Leider ist die Rubrik mit "Zuhause gefunden" beim Umstellen auf die neue Homepage verloren gegangen.

Ebenso unser damaliger Webmaster. Die Homepage wird nun von unserem Vorstand, neben Vermittlung, Diensten vor Ort, Management etc. betrieben und leider fehlt uns für die Rubrik schlicht und ergreifend die Zeit.

Wir wissen, dass dies für viele Tiefreunde ärgerlich ist, aber aktuell ist es uns nicht möglich hier eine Rubrik einzurichten und zu pflegen, da wir froh sind wenn wir die Vermittlungstiere aktuell halten können.

Gerne stehen wir jederzeit per Mail zur Verfügung info(at)tierheimzweibruecken.de wenn es Sie interessiert ob Tier xy vermittelt ist.

Keine News in dieser Ansicht.