Deutscher Tierschutzbund
 
 

Barney

Golden Retriever, geb. 06.01.2011, Rüde, nicht kastriert

Barney wurde nach 8 Jahren Familienleben aus Zeitmangel bei uns abgegeben. Er wurde dann an eine Familie mit größeren Kindern vermittelt, da er mit größeren Kindern aufgewachsen war und sich auch bei uns stets freundlich und familientauglich zeigte.

 

Nach 3 Tagen kam es in der neuen Familien dann leider zu einem Beißvorfall mit der Tochter, was uns alle zutiefst erschütterte.

Zwischenzeitlich wurde Barney von der Hundestaffel begutachtet und zeigte keinerlei Auffälligkeiten. Wie es zu dem Beißvorfall kam ist uns allen weiterhin schleierhaft.

 

++ Reserviert ++ Reserviert ++ Reserviert ++

Kontakt

Tierschutzverein Zweibrücken
Stadt & Land e.V.

Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken
Postfach 1917
66469 Zweibrücken
Tel: 06332 76460
Fax: 06332 2090920
info(at)tierheimzweibruecken.de

Notfall: Frau Bender 0172/6522342
TIERVERMITTLUNG
Samstag: 13.00 - 16.00 Uhr

BÜRO- UND TELEFONZEITEN
Montag, Dienstag, Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
Samstag
13.00 - 16.00 Uhr

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN