Deutscher Tierschutzbund

Frankie und Marcie

Mischlinge, männlich und weiblich (kastriert), *geb. 2009

Frankie und Marcie kamen als Abgabehunde zu uns ins Tierheim. Auf Grund dessen dass Frauchen schwer krank ist, konnten sie nach 10 Jahren gemeinsamen Beisammensein nicht mehr dort bleiben.

Tierheime im Umkreis der Leute hatten abgesagt, da keiner das ältere Doppelpack aufnehmen wollte. Klar, zwei Geschwister zusammen zu vermitteln ist nicht ganz einfach. Wir sind uns jedoch sicher, dass wir diese Aufgabe schaffen werden.

Die Beiden sind angenehme Gassibegleiter und wünschen sich nichts sehnlicher als wieder feste Bezugspersonen um sich rum zu haben.

Beide sind noch sehr fit und gehen gerne spazieren. Ein Haushalt, gerne mit größeren Kindern, wo man den Beiden noch ein paar schöne Jahre machen möchte wäre toll.

Alleine bleiben ist sicherlich kein Problem. Katzen wären für die beiden Jagdhundmischlinge eher nicht so das Passende.

Kontakt

Tierschutzverein Zweibrücken
Stadt & Land e.V.

Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken
Postfach 1917
66469 Zweibrücken
Tel: 06332 76460
Fax: 06332 2090920
info(at)tierheimzweibruecken.de

Notfall: Frau Bender 0172/6522342
TIERVERMITTLUNG
Samstag: 13.00 - 16.00 Uhr

BÜRO- UND TELEFONZEITEN
Montag, Dienstag, Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
Samstag
13.00 - 16.00 Uhr

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN