Deutscher Tierschutzbund
 
 

Pebbles

American Staffordshire Terrier Mix, weiblich, geb. 2021, wird noch kastriert

 

Pebbles ist die Mama unserer Cocktail-Welpen, die zwischenzeitlich alle vermittelt sind. Als sie zu uns kam, waren die Kleinen gerade mal 2 Wochen alt und Pebbles hatte nun einige Wochen alle Hände äh Pfoten voll zu tun. Wir haben sie in dieser Zeit natürlich auch ziemlich in Ruhe gelassen was einen zweiten Blick in der Einschätzung angeht. In der Zeit ihrer Welpen war sie nicht mit jedem so gut Freund, da sie – verständlicherweise – ihre Aufgabe darin sah, die Welpen zu beschützen.

Nun hat Pebbles wieder freie Termine, hat Zeit für sich und die Menschen um sie herum. Nun zeigt sie sich sehr freundlich und offen. Sie ist unheimlich verschmust, gut gelaunt und dreht auch mal ganz ausgelassen ihre Runden im Freilauf.

Wir hatten sie nun auch bereits mit anderen Hunden im Freilauf, was gut funktioniert hat. Selbst mit der ihr vorgestellten Hündin zeigte sie sich verträglich.

Katzen und Pebbles werden leider keine Freunde mehr. Über das Vorleben von unserer kleinen blauen Lokomotive wissen wir leider nichts. Aus der Lokomotive soll übrigens wieder eine kleine Windschnitte werden. Als sie die Welpen noch gesäugt hat, wurde sie immer gut gefüttert, um nicht auszumergeln und jetzt ist das doch etwas viel geworden.

Kontakt

Tierschutzverein Zweibrücken
Stadt & Land e.V.

Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken
Tel: 06332 76460
Fax: 06332 2090920
info(at)tierheimzweibruecken.de


TIERVERMITTLUNG
nach Terminvereinbarung

BÜRO-/TELEFONZEITEN/GASSIGEHEN
Montag, Dienstag, Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
Samstag
9.00 - 12.00 Uhr (Hunde meist alle durch Stammgassigeher belegt - Interessenten haben natürlich Vorrang)

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN