Deutscher Tierschutzbund

Kimba

EKH, männlich, nicht kastriert, geb. 09/2019

Kimba wurde einfach an unserem Tierheimtor in einem Karton abgestellt und auf diese Art und Weise entsorgt. Es wäre für die Leute ein Leichtes gewesen hoch zu kommen und das Tier ordnungsgemäß abzugeben bzw. zu übereignen.

Stattdessen ging man die Gefahr ein, dass Kimba sich befreien könnte...

Wir möchten uns gar nicht vorstellen was mit Geschwistern und der Mutter passiert ist.

Kontakt

Tierschutzverein Zweibrücken
Stadt & Land e.V.

Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken
Postfach 1917
66469 Zweibrücken
Tel: 06332 76460
Fax: 06332 2090920
info(at)tierheimzweibruecken.de

Notfall: Frau Bender 0172/6522342
TIERVERMITTLUNG
Samstag: 13.00 - 16.00 Uhr

BÜRO- UND TELEFONZEITEN
Montag, Dienstag, Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
Samstag
13.00 - 16.00 Uhr

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN