Deutscher Tierschutzbund

Maunzi

EKH, männlich, kastriert, geb. unbekannt

 

Maunzi haben wir mit einer Lebendfalle auf unserem Hof eingefangen, nachdem wir das verwahrloste Tier schon eine ganze Weile immer wieder gesehen haben. Wirklich sehr arm, denn Maunzi hatte die ersten Tage Müll im Kot und es war zu sehen, dass sie die letzten Wochen auf sich alleine gestellt war.

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Zweibrücken
Stadt & Land e.V.

Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken
Postfach 1917
66469 Zweibrücken
Tel: 06332 76460
Fax: 06332 2090920
info(at)tierheimzweibruecken.de

Notfall: Frau Bender 0172/6522342
TIERVERMITTLUNG
Samstag: 13.00 - 16.00 Uhr

BÜRO- UND TELEFONZEITEN
Montag, Dienstag, Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
Samstag
13.00 - 16.00 Uhr

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN