Deutscher Tierschutzbund
 
 

Mia

EKH, getigert, weiblich, *2011
(Freigänger)

Mia kam als Abgabekatze in unser Tierheim. Frauchen war gesundheitlich einfach nicht mehr in der Lage sich gut um Mia zu kümmern. Wir sind sehr froh wenn ältere Menschen noch früh genug erkennen wann es Zeit wird, denn es gibt nichts Schlimmeres, wenn ältere Menschen alleinstehend sind, sich nicht mehr um sich selbst kümmern können und noch dazu die Tiere verwahrlosen. Bzw. Angehörige nicht selten mit dem pflegebedürftigen Menschen schon genug Arbeit haben.

Mia möchte wieder Freigang erhalten und Einzeltier werden.

Sie ist zutraulich und verschmust, kann aber auch mal zeckig werden.

Kontakt

Tierschutzverein Zweibrücken
Stadt & Land e.V.

Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken
Tel: 06332 76460
Fax: 06332 2090920
info(at)tierheimzweibruecken.de


TIERVERMITTLUNG
nach Terminvereinbarung

BÜRO-/TELEFONZEITEN/GASSIGEHEN
Montag, Dienstag, Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
Samstag
9.00 - 12.00 Uhr (Hunde meist alle durch Stammgassigeher belegt - Interessenten haben natürlich Vorrang)

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN