Deutscher Tierschutzbund

Ying

EKH, männlich, kastriert

Ying kam gemeinsam mit Yang als Abgabekater zu uns ins Tierheim.

Die Beiden waren in so schlechtem Zustand und verbissen voneinander, dass wir direkt nach Abgabe zum Tierarzt mussten.

Nicht kastriert, nicht geimpft, nicht gechipt… Nie ein Tierarzt gesehen. Was soll man dazu noch sagen. Die beiden unkastrierten Kater haben sich mit der Zeit wohl immer öfters gefetzt…

Vermutlich ist es gut, dass die Beiden bei uns gelandet sind. Sobald wir die Beiden besser kennengelernt haben, werden wir über Charakterzüge berichten.

Kontakt

Tierschutzverein Zweibrücken
Stadt & Land e.V.

Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken
Postfach 1917
66469 Zweibrücken
Tel: 06332 76460
Fax: 06332 2090920
info(at)tierheimzweibruecken.de

Notfall: Frau Bender 0172/6522342
TIERVERMITTLUNG
Samstag: 13.00 - 16.00 Uhr

BÜRO- UND TELEFONZEITEN
Montag, Dienstag, Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
Samstag
13.00 - 16.00 Uhr

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN