Deutscher Tierschutzbund
 

8 Rattenjungs

männlich, kastriert, geb. 10/2021

Die acht Böckchen haben wir vom Tierheim Kreis Ahrtal übernommen. Das Tierheim hatte drei weibliche Fundratten bekommen, die alle drei tragend waren. So gab es allerhand Nachwuchs und wir haben zwei Gruppen übernommen.

Die acht Tiere leben in zwei Gruppen und wurden zwischenzeitlich kastriert.

Selbstverständlich sollten die Tiere in eine große Voliere ziehen.

Kontakt

Tierschutzverein Zweibrücken
Stadt & Land e.V.

Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken
Tel: 06332 76460
Fax: 06332 2090920
info(at)tierheimzweibruecken.de


TIERVERMITTLUNG
nach Terminvereinbarung

BÜRO-/TELEFONZEITEN/GASSIGEHEN
Montag, Dienstag, Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
Samstag
9.00 - 12.00 Uhr (Hunde meist alle durch Stammgassigeher belegt - Interessenten haben natürlich Vorrang)

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN