Deutscher Tierschutzbund

Ayam Serama´s - 2 Hähne - 1 Huhn

 

2 Hähne / 1 Huhn - Ayam Serama

suchen schlachtfreies Zuhause - keine Einzelvermittlung der Henne

Immer mal wieder taucht Geflügel aus Sicherstellungen in unserem Tierheim auf. Wir sind sehr froh, dass wir die Möglichkeit haben eine gute Unterbringungsmöglichkeit für Geflügel bieten zu können. Denn oftmals sind Tierheime nicht auf solche Tiere ausgerichtet.

Hier haben wir es mit drei recht außergewöhnlichen Exemplaren zu tun. Und ja, leider kam uns hier direkt in den Sinn: "Qualzucht"!

Es handelt sich um drei Serama´s des malaysischen DrachenTyps, wie wir über googlen rausgefunden haben. Wir wollen auch keinesfalls, dass die Tiere in die Zucht gehen bzw. sich weiter vermehren!

Gerade die Hähne sehen aus, als würde was fehlen... Aber es ist jetzt wie es ist. Die drei suchen Plätze, wo sie trotz ihrer geringen Größe, ausreichend Platz haben.

Kontakt

Tierschutzverein Zweibrücken
Stadt & Land e.V.

Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken
Tel: 06332 76460
Fax: 06332 2090920
info(at)tierheimzweibruecken.de


TIERVERMITTLUNG
nach Terminvereinbarung

BÜRO-/TELEFONZEITEN/GASSIGEHEN
Montag, Dienstag, Donnerstag
14.00 - 17.00 Uhr
Samstag
9.00 - 12.00 Uhr (Hunde meist alle durch Stammgassigeher belegt)

 

 

Keine News in dieser Ansicht.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN